Lange Einkaufsnacht in Grassau am 18.7.2011 mit Hot House Special , Parkplatz Welte Eisenwaren
Zurück zur Starseite
Bei der Langen Einkaufsnacht in Grassau am 18.7.2011 spielten wieder wie 2010 "Hot House Special" auf dem Parkplatz vor dem Eisenwaren Geschäft Welte.
Leider war dieses Jahr das Wetter sehr schlecht und zu späterer Stunde auch sehr frisch, so dass nicht so viele Gäste wie letztes Jahr auf den Straßen unterwegs waren.
Musikalisch begeisterten die 5 Musiker wieder mit einem Mix aus Rock 'n' Roll, Boogie, Swing, Rockabilly.
Georg Meier spielt mit eine Aktionreiche Performance seine Gitarrenund, Band-Leader Dieter Heinrich zupte seinen Kontrabass.

Andi Heinrich begeisterte am Piano + Akkordeon, Helmut Maiwälder lies sein Saxopohn röhren und Gerry Wimmer sorgte am Stehschlagzeug für den fetzigen Rhythmus.

Viel Gäste konnte da nicht ruhig stehenbleiben, sie fingen sogar trotz des leichten Regens zu Tanzen auf der Bahnhofstraße an.
Als Einlage tanzen die 3 Paare von der Formation
"Keep On Dancing" einige Rock'n' roll Tänze.
Aber es gab auch erstmals einen schönen Regenbogen und kurzfristig ein roantisches Abendrot zu bewundern.