Lange Einkaufsnacht in Grassau am 19.7.2010 mit Hot House Special , Parkplatz Welte Eisenwaren
Zurück zur Starseite

Bei der Langen Einkaufsnacht in Grassau am 19.7.2010 spielten erstmals "Hot House Special" auf dem Parkplatz vor dem Eisenwaren Geschäft Welte. Von Anfang begeisterten die 5 Musiker mit einem Mix aus Rock 'n' Roll,Boogie, Swing, Rockabilly und seit neuestem auch mit einem Schuß Zydeco, wenn der hervorangende Pianist Andi Heinrich mal zu seinem Akkordeon greift.

Georg Meier spielt mit eine Aktionreiche Performance seine Gitarren und Band-Leader Dieter Heinrich zupte seinen Kontrabass. Helmut Maiwälder lies sein Saxopohn röhren und Gerry Wimmer sorgte am Stehschlagzeug für den fetzigen Rhythmus. Viele Gäste konnte da nicht ruhig stehenbleiben, sie fingen soar das Tanzen auf der Bahnhofstraße an. Am Piano war teilweise al Gast der Innsbucker Robert Roth mit dabei.